Aktuelles

23.11.2021 12:00 Uhr

Liebe Gäste,

ab dem 25.11.2021 gilt bei uns die 2G Regelung.

Das heißt, für euren Besucht benötigt ihr folgende Nachweise in Verbindung mit einem Ausweisdokument im Original:

🔴 einen Nachweis über den vollständigen Impfschutz (Zweitimpiung mind. 15 Tage her) oder

🔴 einen Nachweis über eine Genesung von Covid-19 (max. 6 Monate alt)

Für Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, ist weiterhin ein Antigen-Schnelltest ausreichend. Hierzu muss am Einlass neben dem Antigentest und dem Ausweisdokument zwingend ein ärztliches Attest vorgelegt werden, das auch den vollständigen Namen und das Geburtstagsdatum enthält.

Ausnahmen von diesen Regelungen sind nicht möglich.

Bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren werden außerdem folgende Nachweise auch akzeptiert:

🔴 Testnachweis (Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden)

🔴 Offizielles Schul-Testheft. Das Testheft gilt durchgehend als Negativnachweis, auch am Wochenende, sondern alle regelmäßigen Schultestungen dokumentiert sind.

Kinder unter 6 Jahren sowie Kinder die noch nicht eingeschult wurden, sind von der Nachweispflicht nicht betroffen.


Unsere MitarbeiterInnen geben ihr Bestes, um euch einen angenehmen Aufenthalt im High Noon zu ermöglichen. Leider fehlen uns aktuell noch einige helfende Hände. Bitte habt daher Verständnis dafür, dass die Wartezeit momentan ein wenig länger sein könnte. Dienstags und mittwochs haben wir vorerst Ruhetag.

🕰️ Unsere Öffnungszeiten lauten daher wie folgt:
Montag             15:30 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstag           Ruhetag
Mittwoch          Ruhetag
Donnerstag     15:30 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag              15:30 Uhr - 0 Uhr
Samstag           15:30 Uhr - 0 Uhr
Sonntag            15:30 Uhr - 22:00 Uhr

Für die Kontaktnachverfolgung bitten wir euch vorab schon mal die "Luca" App im App Store bzgl. Google Play Store herunter zuladen. Die AHA-Regeln gelten selbstverständlich weiterhin 😉

☎️ Damit wir euren Besuch so reibungslos wie möglich gestalten können, sind telefonische Reservierung unter 0561-7004713 erwünscht.

Unser To-Go Angebot bleibt natürlich weiterhin erhalten. Hierfür braucht ihr auch fortlaufend keinen Test bzw. keine Impfung.

Wir freuen uns auf euren Besuch im High Noon!

HN_Terrasse-2.jpg
HN_Terrasse-1.jpg